Wir sind ein Zahn·zentrum. Wir helfen Menschen mit Zahn-Problemen. Bei uns arbeiten viele Zahn·ärzte und Zahn·ärztinnen. Sie haben verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
Zähne sauber machen (Zahn·reinigung)
Zähne reparieren
Neue Zähne machen (Zahn·ersatz)
Zähne verschönern oder verbessern (Invisalign)
So machen Sie einen Termin
Sie möchten einen Termin machen?
Das geht ganz einfach:
Klicken Sie auf den Text Termine auf der Internet·seite.
Dann können Sie einen Termin selbst aussuchen.
Oder
Rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne am Telefon.
Hier finden Sie alle Telefonnummern: Zahnarztpraxis
Sie brauchen keinen Überweisungs-Zettel
Sie können alleine kommen oder mit Begleitung
Wichtig
Alle Ihre Daten sind bei uns sicher.
Wir achten auf den Daten·schutz.