Willkommen im AllDent Zahn·zentrum!
Wir sind ein Zahn·zentrum. Wir helfen Menschen mit Zahn-Problemen. Bei uns arbeiten viele Zahn·ärzte und Zahn·ärztinnen. Sie haben verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
- Zähne sauber machen (Zahn·reinigung)
- Zähne reparieren
- Neue Zähne machen (Zahn·ersatz)
- Zähne verschönern oder verbessern (Invisalign®)
Sie möchten einen Termin machen?
Das geht ganz einfach:
- Klicken Sie auf den Text Termine auf der Internet·seite.
- Dann können Sie einen Termin selbst aussuchen.
Oder
Rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne am Telefon.
Hier finden Sie alle Telefonnummern: Zahnarztpraxis
- Sie brauchen keinen Überweisungs-Zettel
- Sie können alleine kommen oder mit Begleitung
Wichtig
Alle Ihre Daten sind bei uns sicher.
Wir achten auf den Daten·schutz.
